Direkt zum Inhalt

Wir suchen

Aktuelle Stellenangebote
 

 

Ihre Stelle ist nicht dabei?

Wir beschäftigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Pflege, Hauswirtschaft, im Sozialen Dienst und in der Verwaltung sowie im technischen Dienst.
Neben Fachkräften suchen wir Wieder- oder Quereinsteiger und Menschen, die Erfahrung haben mit der Pflege und Betreuung von alten Menschen. Dabei sind wir offen für andere Kulturen, Religionen und Nationalitäten.

Bewerben Sie sich gern initiativ oder lassen Sie uns ins Gespräch kommen!

Wir freuen uns auf Kolleginnen und Kollegen, die mit kreativen Impulsen unseren Einrichtungsalltag bereichern, ein christlich soziales Selbstverständnis leben und offen für die Bedürfnisse von Ordensschwestern sind. Wir bieten ein persönliches Miteinander in familiärer Atmosphäre, dabei sind uns Humor, Respekt und Wertschätzung besonders wichtig.